Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3
Episode 34 vom 15.05.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Mir fehlen die Worte... *böse in Richtung meiner Ghostwriter ... äh ... Biografen schau*

Kommentar von Michi
Liebe Untergebene des ehrwürdigen Lord Camios,

seine Hochnäsigkeit hatte leider kürzlich einige Probleme mit seiner Internetverbindung. Wie ihr heute sehen könnt, kann das schon mal vorkommen, trotz Starkstrom auf der Kabelleitung. Jedenfalls nimmt er jetzt wieder eure Fragen und Huldigungen entgegen, sowohl in seinem Fanpost-Briefkasten, auf Twitter oder in unserem Thread im Comicforum.
Am Wochenende wird dort auch der neue Untergebene des Monats verkündet, also schaut unbedingt mal vorbei!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver22.10.2016 · 10:38 Uhr
Das nenne ich doch endlich mal eine besondere Aufgabe, zu Dämonen Ausbildung.

Gegen solche gefährlichen Internetkillervieren zu kämpfen, bildet.