Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3
Episode 35 vom 22.05.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Vielleicht sollte ich so ein "Bitte nicht fressen"-Schild an meinen Internet-Kabelstrang anbringen, wenn das sogut funktioniert. Dann spar ich mir möglicherweise, den zum Schutz immer unter Starkstrom zu setzen.

Kommentar von Marika und Michi
Werte Dämonenanbeter,

unser ehrwürdiger Melonenlord Camio kürt ja seit Kurzem immer einen Untergebenen des Monats. Eine Untergebene gab es schon, die sich offenkundig sehr über die Ehre gefreut und zu dem Anlass sogar extra in Schale geworfen hat.

Jetzt hat Lord Camio seine zweite Wahl verkündet. Das Ergebnis und die Auswahl aus der pandämonischen Preiskiste könnt ihr ab hier nachlesen.

Wer wird wohl der oder die nächste Untergebene des Monats? Du vielleicht? Wenn du meinst, du hättest es verdient, dann schreib uns doch die Begründung hier in die Kommentare! ^^



In eigener Sache:
Leider es gab diese Woche ein Kuddelmuddel mit den Skripten. Das nächste Update verschiebt sich dementsprechend auf den 19. Juni. Dickes Sorry vom ganzen Team.

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Amala28.05.2014 · 22:45 Uhr
wieder einmal eine tolle, unterhaltsame Episode ^^
armer Wotschi - seine Psyche muss schon arg mitgenommen sein :D
und Paimon ist fast so lustig wie seine Lordschaft :D

und auf Empfehlung noch ein \'\'Happy Birthday\'\' an den Programmierer dieser Website, in ewiger Dankbarkeit!
dieser Webcomic bereichert mein Leben ^^
Sujen03.06.2014 · 11:30 Uhr
Bekanntermaßen bin ich hingerissen von den Erlebnisberichten Eurer Lordschaft - und diese 4 Panel Manga von Leid & Verderben sind klasse. Der arme Wotchi hat es schwer, und das Onkelchen mit seinen diversen Fixierungen ist mächtig kawai und wird nur noch von Eurer Lordschaft höchstpersönlich übertroffen!!!

PS: Klingonische Wühlmäuse lasse sich durch ein "Bitte nicht fressen" Schild von nichts ab- und fernhalten. Da hilft nur ein gezielter Schuss mit einem Phaser. :)
Oliver22.10.2016 · 10:43 Uhr
Was versucht der Dämonen Ausbilder hier zu verstecken, grübel, grübel.