Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3
Episode 36 vom 26.06.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Während ich mich in der Menschenwelt vergnüge, versucht Onkel Paimon noch immer, einen anständig unanständigen Dämonen aus Wotschi zu machen. Sind sie nicht niedlich?

Kommentar von Marika und Michi
Hallo allerseits!

Wir waren ja letztes Wochenende auf dem Comic-Salon in Erlangen zu Gast, weswegen sich die aktuelle Episode leider etwas verzögert hat. Dafür haben wir viele nette Leute kennengelernt, Leid und Verderben dem deutschen Webcomic-Publikum vorgestellt und nebenbei noch einer Kiste voll Camio-Bänden zu einem neuen Zuhause verholfen! Unseren ausführlichen Bericht könnt ihr hier lesen.

Dann möchten wir uns an dieser Stelle nochganz herzlich bedanken für die vielen Kommantare, Rezensionen, Cosplays, Fanpost, Fanarts, Balladen, Hymnen, selbstgebastelte Schreine und selbstgebackene und illustrierte (!) Kekse, die wir von euch schon bekommen haben! Ihr glaubt gar nicht, wie einem dabei das Herz aufgeht und wie das motiviert! Danke, Danke, Danke!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


PachiPa27.06.2014 · 21:01 Uhr
Ja, es geht weiter!
Armer Wotschi! Hoffentlich kann er Onkelchen so richtig abzocken!
Sujen02.07.2014 · 19:27 Uhr
Onkel Pamion ... was für ein fieses Spiel ... das hätte ich ja nicht von dir gedacht, wo du immer so harmlos ausschaust ... :)
Oliver22.10.2016 · 10:51 Uhr
Wie lange läst Wotschi sich noch die harte Ausbildung bieten, wann zahlt sie sich aus ?

Ob dieses Killerspiel etwas bringt den moralischen Verfall zu beschleunigen ?