Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3
Episode 37 vom 03.07.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Onkel Paimon überredet Wotschi zu einer Runde schrecklicher Killerspiele, um dessen moralischen Verfall und damit seinen Werdegang zum Dämonen zu beschleunigen.

Kommentar von Michi
Dass es diesen Web-Manga hier auch in einer gedruckten Fassung gibt, hat sich ja schon rumgesprochen! Jetzt könnt ihr ihn aber auch online bestellen, und zwar beim
Web-Comic-Spezialgeschäaft Kwimbi!

Die signierten Versionen kommen mit einer exklusiven Originalzeichnung des ehrwürdigem Lord Camio und einer handverlesenen Botschaft an die geneigten Käufer, sowie einer Gratis-Postkarte oben drauf! Schnell zugreifen, es gibt nur ein begrenztes Kontingent!



Bitte beachtet:
Da Mika die letzte Woche internet los war, verschiebt sich der nächster nächste Webcomic auf den 17. Juli 2014.
Lord Camio ist schon unterwegs, um der Telekom die Leviten zu lesen.

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver23.10.2016 · 00:10 Uhr
Onkel Paimon, muss erstaunt feststellen das sein Lehrling auf einem Dämonen Ausbildungs - Gebiet auf Anhieb gut macht !