Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3
Episode 38 vom 17.07.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Was bisher geschah? Wen interessiert das? Ich darf ja hier schon seit Wochen nicht mehr mitmachen! Also kann ja gar nichts Spannendes passiert sein! Leid und Verderben!!!

Kommentar von Marika und Michi
Hallo zusammen!

Nur noch eine Woche, dann ist auch schon wieder Animagic! CHASM dürfen auch wieder dabei sein! Neben den Signierstunden verraten wir euch auch einige Hintergrund-Infos zu Demon Lord Camio in unserem Making-Of-Panel. Also falls ihr in Bonn seid, schaut doch mal bei uns vorbei und sagt uns Hallo! ^^

Hier die Termine:

Freitag, 1. August,
18 - 19 Uhr

Eröffnungssignierstunde aller deutschen Mangaka (Großes Anime Kino)

Samstag, 2. August,
16 - 17 Uhr

Signierstunde CHASM
(EMA-Stand)

17:30 - 18:15 Uhr
"Making of Camio" (Foyer)

Sonntag, 3. August
12 - 13 Uhr

Signierstunde CHASM
(EMA-Stand)

Unsere lieben EMA-Kolleginnen Alex Völker und De.zibel sind übrigens auch da! De.Zibel hat ja gerade ihr erstes Buch Dreizehn rausgebraucht. Schaut's euch mal an! Wir fanden es echt total schön!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


PachiPa19.07.2014 · 14:49 Uhr
Ein Anruf im richtigen Moment für Onkel Paimon!
So Wotschi, jetzt hast Du sturmfreie Bude und kannst uns mal zeigen was Camio da noch so alles rumliegen hat!
Oliver24.10.2016 · 14:07 Uhr
Camio der Fuchs !
Hat die Ausbildungszeit von Wotschi, durch Onkel Paimon, genutzt um die Manga Geschichte zu starten, die ihr nun im Buchhandel zuhaben ist.
Onkel Paimon, nutzt die Gunst der Stunde die Ausbildung abzubrechen, nach dem Wotschi im beim Killerspielen mehr als ebenbürtig ist.