Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3
Episode 40 vom 31.07.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Wotschi hockt allein bei mir zu Hause rum, während alle anderen gerade spannende Dinge in der Menschenwelt erleben, die ihr in »Demon Lord Camio« nachlesen könnt!
Also husch husch, ab zum Buchladen!

Kommentar von Marika und Michi
Hallo zusammen!

Ab morgen ist endlich die AnimagiC und wir haben es sogar geschafft, exklusive große Signierkarten drucken zu lassen. Es werden pro Signierstunde maximal elf bis zwölf davon an diejenigen die zuerst da sind verteilt werden. Kommt also rechtzeitig. ;-)

Hier findet ihr weitere Infos zu unseren Sondersignierkarten und den neuen Camio-Anhänge

Also schaut doch bei uns vorbei und sagt „Hallo“, falls ihr am Wochenende in Bonn sein solltet. Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen.

Hier nochmal die Termine:

Freitag, 1. August,
18 - 19 Uhr

Eröffnungssignierstunde aller deutschen Mangaka (Großes Anime Kino)

Samstag, 2. August,
16 - 17 Uhr

Signierstunde CHASM
(EMA-Stand)

17:30 - 18:15 Uhr
"Making of Camio" (Foyer)

Sonntag, 3. August
12 - 13 Uhr

Signierstunde CHASM
(EMA-Stand)

P.S. Unsere lieben EMA-Kolleginnen Alex Völker und De.zibel sind übrigens auch da! De.Zibel hat ja gerade ihr erstes Buch Dreizehn rausgebraucht. Schaut's euch mal an! Wir fanden es echt total schön!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Manga-Fan02.08.2014 · 14:07 Uhr
Hey you two lousy idiots right above me, just hit the road and don't you dare to come back with such nasty attemps to fool around.

@Camio:

Great new episode!
Kiera02.08.2014 · 15:25 Uhr
Was lernen wir daraus?
Nicht bei Egmont Praktikum machen! ^^
Spaß beiseite, tolle Episode.

@ Manga-Fan
Ignore them, they probably just want attention.
Don't give them that satisfaction.
Sujen02.08.2014 · 15:35 Uhr
Klasse Episode, Wotschi allein zuhaus :)
Amala03.08.2014 · 16:31 Uhr
krass, damit hätt ich nicht gerechnet, tolle Wendung!
kvetha-fricai06.08.2014 · 14:53 Uhr
Ich nenne den neuen Charakter \\\\\\\"Erik\\\\\\\". Ich finde, dass ist ein schöner Name.

Und Wotschi ist einfach zu cool!!!
Ich bin gespannt auf die nächste Episode!

Dieses mal hat´s geklappt (das schreibe ich obwohl es noch nicht klappt - bin mal wieder so bei dem 10. Versuch) !!!!

Hurra!
Oliver24.10.2016 · 14:31 Uhr
Wotschi, zeigt echte Größe, in dem er nicht nur die nächste Postsendung bei Camio im Empfang nimmt, sondern gleich den nächsten Postboten aufklärt.