Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3
Episode 41 vom 07.08.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Mir wurde ein Paket geliefert. Schon wieder! Aber davon weiß ich ja nichts,
weil ich gerade gar nicht da bin! Was soll das? Ich dachte, das wäre MEINE Geschichte?!! Leid und Verderben!!!

Kommentar von Marika
Eigentlich sollte es diese Woche auch wieder einen Kommentar geben, aber der wurde irgendwie vergessen. :-/

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai10.08.2014 · 21:28 Uhr
Boah... Wotschi....du solltest dich besser um den kleinen kümmern. Gerade, wo du doch weißt, wie es ist. Ich hoffe nicht, dass es die einzigen Auftritte des Praktikanten waren! Den finde ich so knuffelig neben Wotschi. Könnte ein gutes Zweiergespann werden!

Und natürlich: SUPER Folge!

So jetzt muss nur wieder Code klappen!!!
Kiera10.08.2014 · 21:37 Uhr
Oha, der arme Praktikant ist wohl etwas
...lädiert.
Ich finde ihn auch süß!
Der darf gerne bleiben! <3

Wie immer tolle Folge, mag ja Wotschi sehr gerne! <3

Kiera
Oliver24.10.2016 · 14:38 Uhr
Wotschi, deine Ausbildung geht in die nächste Runde, halte also den völlig neben der Spur laufenden Praktikanten zurück, das er sich fangen kann.