Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 4
Episode 43 vom 21.08.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Hey, wir sind in der Menschenwelt gelandet, und endlich tauche ich auch mal wieder auf! Und weil ich so lange nicht dabei war, habe ich jetzt ganz dolle sehr viel Hunger!

Kommentar von Michi
Ach ja, Katsu-Don!

Fans von »Pocha Pocha Swimming Club« haben sicher schon von den leckeren japanischen Schnitzel-
gerichten gehört! Das beste Katsu-Don Berlins könnt ihr übrigens im Daruma essen, ein kleiner Laden für japanische Lebensmittel mit Imbiss. Die Berliner Japaner meinen, es schmeckt dort wie bei Muttern ...

Wenn ihr in der Nähe vom Ku'damm seid, schaut doch mal vorbei!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai11.12.2014 · 21:57 Uhr
Huch, die Folge hat gar keinen Kommentar?
Das muss sofort geändert werden :-)

Camio sollte man besser nicht zum Essen einladen oder wenn, dann nur wo man so viel essen darf, wie man schafft.
Oliver24.10.2016 · 14:50 Uhr
So ist halt Camios Art, meistens spontan und unüberlegt, weshalb, er sich und andere immer wieder in Schwierigkeiten bringt !