Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 1
Episode 5 vom 31.10.2013

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Nachdem wir ausführlich die Sofasitzgewohnheiten eines gewissen ehrwürdigen Dämonenlords (das bin ich) kennengelernt haben, hat jemand an meiner Haustür geklingelt. Wie aufregend!

Kommentar von Marika
Happy Halloween zusammen,

heute ist ja wieder Halloween, eines meiner Lieblingsfeste. Leider habe ich nie Zeit mal eine richtige Halloweenparty zu besuchen oder selber zu veranstalten. Dennoch wünscht Michi und ich euch allen ein frohes schauriges Fest.

Ach ja und der kleine, naive knuffige Giftzwerg ... ähmm mein natürlich der Herr Lord Camio wünscht euch allen auch ein schönes gruseliges Fest.

Liebe Grüße,
Eure Marika

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver19.10.2016 · 23:51 Uhr
Heee, lass deinem Lieferanten etwas Zeit !