Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 4
Episode 45 vom 16.10.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Ich bin mit Luna in einer SATANBUCKS-Filiale eingekehrt. Irgendwie ironisch, wenn man bedenkt, dass die Menschheit bald von einem Dämonenheer überrannt wird ...

Kommentar von Marika und Michi
Hallo Leute!

Sorry, dass wir momentan mit »Leid und Verderben« nicht so wirklich voran kommen, aber wir sind gerade beide zeitlich echt ausgelastet, und »Demon King Camio« geht im Zweifels-
fall einfach vor. Hoffe, ihr seht uns die Verzögerungen nach!

Dafür könnt ihr uns nächste Woche wieder live erleben, und zwar auf der Animaco in Berlin! Dort findet ihr uns am Comic-Culture-Verlag-Stand! Man sieht sich!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Amala21.10.2014 · 12:03 Uhr
xD

super :)

nicht allzu böse werden, ok? :)
Kiera21.10.2014 · 13:13 Uhr
Absolut super!

Hehe, ich würe mich auch erschrecken.
Nehmt es Camio nicht übel ^^
Oliver24.10.2016 · 15:07 Uhr
IST DAS NE GUTE iDEE SICH MIT DEN Comic Zeichner, zu ärgern ?