Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 4
Episode 46 vom 30.10.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Man trifft ja nicht alle Tage seinen Schöpfer. Schon gar nicht in einschlägigen Hipster-Kaffeehäusern. So eine Gelegenheit sollte man natürlich am Schopfe packen!

Kommentar von Marika und Michi
Hallo allerseits!

Die frohe Kunde dürfte sich ja unter euch schon rumgespro-
chen haben: »Demon Lord Camio« wird nächstes Jahr unter dem Titel »Demon King Camio« fortgesetzt! Mittlerweiel hat EMA auch den Veröffentlichungstermin bekanntgegeben:
»Demon King Camio Band 1« erscheint im Juni 2015!

Das bedeutet übrigens auch, dass euch dieser Webcomic hier noch eine Weile erhalten bleibt! ;)

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Jun02.11.2014 · 14:24 Uhr
Demon Butler Camio~♡ und hier haben wir ne gute Konkurenz zu Sebastian. XD genial!
Lyo02.11.2014 · 14:26 Uhr
XDD Sebastians kleiner Bruder!
Cookies Mum02.11.2014 · 14:53 Uhr
*grins* Mika, da hast Du uns ja wirklich nicht zu viel versprochen...... der arme Camio kann einen ja fast schon leid tun. @Camio, merke: ärgere nie Deine Zeichenbedienstete, die mit Stift und Radiergummi "bewaffnet" ist ;3 -Du kannst da nur den kürzeren ziehen......
Sujen03.11.2014 · 15:32 Uhr
Einfach klasse, bislang eine meiner absoluten Lieblings-Episoden.
Oliver24.10.2016 · 15:16 Uhr
Das kommt davon, Camio, als " Black Butler " Doppelgänger, echt süß.........