Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 4
Episode 47 vom 06.11.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Mich dünkt, den Schöpfer am Schopfe zu packen, war doch eine eher eingeschränkt vortreffliche Idee. Wie heißt es doch: Schlafende Comiczeichner soll man nicht wecken ...

Kommentar von Marika
Hallo alle zusammen,

wie einige von euch es bestimmt schon mitbekommen haben, zeichne ich ab und an Live über Picarto.TV. Meist coloriere ich mit MangaStudio 5 EX, wenn ich im Livestream online bin. Aber mit dem Ok meines Redakteurs, darf ich nun auch live an einigen »Demon King Camio« Seiten arbeiten.

Wenn ihr also möchtet und Lust habt, könnt ihr mir beim Arbeiten Gesellschaft leisten, Fragen stellen und mit anderen chatten.

Normalerweise bin ich fast jeden Freitags ab ca. 18-20 Uhr online. Über Twitter, Facebook und Tumblr gebe ich auch noch mal immer bescheid, wann ich das nächste Mal online sein sollte.

Hier gehts zum Live-Stream

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.

Eure Mika

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai25.11.2014 · 21:35 Uhr
Ich kann Mika sehr gut verstehen, dennoch habe ich gard großes Mitgefühl mit unserer Lordschaft. Als Untergebinin kann man wohl nicht anders ^^.

Oliver24.10.2016 · 15:22 Uhr
Camio muss unter den frechen Ideen des Zeicners leiden, armer Kerl, jetzt reichts aber ...