Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 4
Episode 48 vom 27.11.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Leid und Verderben! Ich hoffe, niemand von euch muss jemals diese Peinlichkeit erleben, dem eigenen Schöpfer gegenüber zu treten!

Kommentar von Marika und Michi
Huhu!

Wir haben mal wieder einen Termin zu verkünden:
Jetzt am Samstag findet in Berlin Reinickendorf die kleine neue Convention Sakana Matsuri statt.

CHASM ist zwar nur in halber Besetzung da, aber wenn ihr Michi Tag sagen wollt, dann schaut doch vorbei! Eintritt sind nur 5,- Euro.

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai29.11.2014 · 10:34 Uhr
Verschnaufpause für Camio :-D
Die hat er sich auch redlich verdient und was hilft besser als ein Eis?!
Diesen bittenden Augen könnte ich auch nicht wiederstehen, gut das könnte ich Camio sowieso nicht *lach*.
Oliver24.10.2016 · 17:42 Uhr
Armer Camio, toll, das er Luna an seiner Seite hat die ihn etwas aufmuntern kann.