Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 4
Episode 49 vom 04.12.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Ich brauche Aufmunterung! Ganz dringend Aufmunterung! STAPELWEISE Aufmunterung!

Kommentar von Marika und Michi
Na? Gedanklich schon
in der Vorweihnachtszeit angekommen?

Lord Camio scheint es ja noch nicht so recht gepackt zu haben, wie man an seinen Ernährungsvorlieben erkennt ... Wenn ihr aber schon in Weihnachtsmarktstimmung und am Wochenende in Berlin seid, hier noch ein kleiner Tipp für euch: Im Urban-Spree-Gelände an der Warschauer Straße ist am Sonntag Japanischer Weihnachtsmarkt!

Vielleicht läuft man sich da ja über den Weg? Kommt besser zeitig, bevor Lord Camio Wind davon bekommt und euch alles wegfuttert!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai04.12.2014 · 18:50 Uhr
Ich zähle 31 Kugeln Eis!!! Respekt Camio, Respekt!!!
Oliver24.10.2016 · 17:49 Uhr
Aber, hallo, so viel Eis bekommt nur ein Camio Dämonenlord zum Trost verputzt.