Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 4
Episode 51 vom 24.12.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Für die im Winter lebensnotwendige Nahrungsaufnahme haben wir uns auf einen Weihnachtsmarkt begeben. Mal sehen, was es hier so alles gibt!

Kommentar von Marika und Michi
Ja, ja, Weihnachtsmärkte! Wenn ihr das hier lest, haben die meisten wahrscheinlich schon wieder zu.

Aber CHASM hat auch ein paar ausgiebige Weihnachtsmarkt-Touren hinter sich gebracht. Am besten hat uns in Berlin der Spandauer Weihanchtsmarkt gefallen, mit dem knuffigen kleinen Mittelalter-Markt mit Met-Stand und Live-Musik. Und natürlich der japanische Weihnachtsmarkt, der rückblickend eigentlich so gar nichts Weihnachtliches an sich hatte, aber dafür viel leckeres Essen bot.

Und was habt ihr so in der Vorweihnachtszeit getrieben? ^_^

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Schwager24.12.2014 · 22:18 Uhr
Spandauer Weihnachtsmarkt rockt immer !

Und Camio sowieso !
kvetha_fricai25.12.2014 · 12:00 Uhr
Welches Weihnachtslied ist das, was dort auf dem Markt geträllertt wird?
Ansonsten bin ich natürlich entsetzt, was unsere Lordschaft auf dem Markt durchmachen musste.
Dass Luna keine wirkliche Hilfe ist, wusste ich ja schon vorher *lach*, hätte unsere Lordschaft ja jedenfalls vorwarnen können...*grummel*.
Aber wie wir ja wissen, kommen nächstes Jahr wesentlich bessere Zeiten auf Camio zu. Jedenfalls lässt der Titel "Demon KING Camio" darauf hoffen.
Oliver24.10.2016 · 20:03 Uhr
Camio, hat halt noch nicht gelernt über die Engel Terror Musik weg zu hören.
AVA ist ja leider nicht mehr an Camios Seite, doch Luna und im wird schon ne Lösung einfallen.