Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 5
Episode 54 vom 28.05.2015

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Luna ist ziemlich aufgeregt, weil wir auf dem Weg in die Unterwelt sind. Normalerweise haben es Erdenwesen ja nicht so eilig, in die Hölle zu kommen!

Kommentar von Marika und Michi
Hi Leute!

Wir hatten eine super DoKomi am letzten Wochenende und haben uns riesig gefreut, einige von euch mal wieder zu sehen! Unseren angehenden Dämonenkönig gab's ja dort exklusiv vorab, und wir haben alle verkauft, die wir uns für die Messe bestellt hatten und haben jetzt gar keine eigenen Bände mit nach Hause nehmen können. Danke an alle, die sich einen Band mitgenommen haben! Hoffentlich gefällt er euch! Wir sind schon ganz gespannt auf eure Meinungen!

Bis nächste Woche!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai28.05.2015 · 10:24 Uhr
ICh muss gestehen, den habe ich hier nicht geschnallt. Wessen Bein ist das am Ende? Sieht nicht nach Camios aus, da keine Pandapuschen...
Vielleicht klärt sich das ja noch auf. :-)
Luna28.05.2015 · 20:40 Uhr
Das ist mein Bein! Sieht man doch!
kvetha_fricai29.05.2015 · 10:28 Uhr
Hallo Luna,
vielen Dank für deine Aufklärung!!!
Ich dachte, du stehst da noch rechts im Bild, aber das ist dann der liebe Camio.
Süß finde ich ja auch den Wächterengel, wie er sich vor Camio verbeugt, aber die Pose könnte auch glatt als "Schlapplachen" durchgehen :-) So als wenn er sich den Bauch halten muss und sein Blick am Ende.Köstlich.
Jetzt wo ich den "Lacher" schnalle, SUPER!
Bin gespannt auf die nächsten Folgen. Wotschiiiiiii!!!!
kvetha_fricai04.06.2015 · 21:40 Uhr
Oookay, diese Folge hatte ich wohl doch nicht so richtig geschnallt...jetzt wo ich die nächste kenne....
*prust*.
Oliver24.10.2016 · 20:29 Uhr
So schwer wie Damals Camio aus der Unterwelt entkam, um so einfacher gestaltet sich die Rückreise !