Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 5
Episode 55 vom 04.06.2015

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Auf dem Weg in die Unterwelt haben wir das Portal von Dis passiert!
Immer wieder ein Erlebnis!

Kommentar von Marika und Michi
Hallo Leute!

Diese Woche ist es soweit! Unser neuer Band DEMON KING CAMIO steht endlich in den Läden! Offiziell ja erst am Freitag, aber einige Läden haben ihn wohl schon. Ein paar Fans haben ihn auch schon gelesen und uns bereits sehr liebes Feedback dagelassen. Hoffe, ihr habt alle viel Spaß mit unserer Fortsetzung! Und vergesst nicht, unser hochwohllöblicher Dämonenlord hat am Samstag sowas-wie-Geburtstag, also lasst ihm doch einen kleinen Gruß da, wenn ihr mögt!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai04.06.2015 · 21:33 Uhr
Camios Blick auf dem ersten Bildchen, hähähä...jetzt wo ich DKC 1 gelesen habe, mhmmmmm, also Camio sollte es doch so ein bissel zu denken geben, oder?
kvetha_fricai06.06.2015 · 13:17 Uhr
Alles Leid und Verderben zu deinem so-was-wie-Geburtstag wünscht dir deine Untergebinin
-kvetha-
Oliver24.10.2016 · 20:33 Uhr
Und wieder gibt es einen gemeinen Streich auf Camios und Lunas Kosten.
Hoffen wir mal das der Streich der Wächter nicht zu gemein ausfällt.