Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 5
Episode 56 vom 11.06.2015

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Ich wurde von ein paar Wächterengeln gemobbt und befinde mich jetzt mit Luna irgendwo im Nirgendwo! Warum sind alle immer so gemein zu mir?!

Kommentar von Marika und Michi
...

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai12.06.2015 · 22:18 Uhr
Hahahaha, Camios Gesichtsausdruck auf dem ersten Bildchen...ach einfach zu herrlich.
Ich bin ja mächtig gespannt, wie viele Episoden es noch dauert, bis Camio und Luna ankommen...Ansonsten heißt es für Camio und Luna..."und wenn sie nicht gestorben sind, dann...."

Selbst CHASM scheinen mittlerweile sprachlos geworden zu sein
.
BATMAN13.06.2015 · 09:28 Uhr
Das liegt daran, dass die nächsten Webcomics alle bereits mit Zeitschaltung eingebaut sind, aber die Kommentare noch nachgereicht werden müssen. Und das haben weder Michi noch Mika bislang für den aktuellen Comic geschafft ...
Oliver25.10.2016 · 15:38 Uhr
Haben Luna & Camio nach langen Irrweg endlich wenigstens den Palast von Onkel Paimons gefunden, oder ist das Ganze doch nur eine Fata Mogana ?

Wollen wir das beste hoffen !