Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 5
Episode 57 vom 18.06.2015

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Luna und ich haben uns ein bisschen die Füße vertreten und nebenbei die malerische Wüstenkulisse genossen! Genau so war das!

Kommentar von Marika
Hallo Ihr lieben,
nächstes Wochenende am Samstag, den 27. Juni um 13:00 Uhr haben Michi und ich eine Signierstunde im Modern Graphics im Europa Center Berlin (Zoologischer Garten). Wer mag kann uns gerne besuchen kommen. Wir werden vor Ort unseren neuen Band dabei haben, sowie Merchandise zu Camio.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch.

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai18.06.2015 · 21:28 Uhr
Normalerweise heißt es ja "der Hunger treibt´s rein", hier aber wohl eher der Durst.
Vielleicht schwamm im Wasser ja noch eine lecker Fußnagelbeilage ^^.
Mir gefällt LuV immer besser. Bald werde ich den Band 2 in Händen halten...aber es wird mich nicht anhalten, hier vorbei zu luschern, es macht mit den Kommentaren von Mika + Michi mir einfach zu viel Spaß.
Oliver25.10.2016 · 15:47 Uhr
Was für eine weitere Erniedrigung für Luna & Camio , aber richtigen Wüstendurst muss man sich meistens beugen !

Schlürf ........................