Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 5
Episode 60 vom 09.07.2015

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Paimon hat schmächliche Sachen gestanden! Zum Beispiel, dass er Wotschi ganz allein bei mir zu Hause gelassen hat! Und ... äh, noch anderes, was wir lieber gleich wieder vergessen!

Kommentar von Marika und Michi
Hallo allerseits!

Unser fünftes Kapitel ist heute zu Ende gegangen, und damit der Cliffhanger auch ein biss­chen wirkt, legen wir noch eine kurze Pause ein, bevor es dann bald mit neuen Episoden weitergeht!

In der Zwischenzeit solltet ihr unbedingt bei EMAs großem Camio-Gewinnspiel mit­machen! Es gibt unter ande­rem eine handgerasterte Original-Manuskriptseite von Mika zu gewinnen!

Sowas bekommt ihr sonst nirgends. Viel Glück!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai10.07.2015 · 14:51 Uhr
Boah wie fies ist das denn....kein Wotschi-Auftritt...

aber bei dem niedlichen Camio-Cliffhänger kann ich gar nicht lange entrüstet bleiben.
Ich freu mich jedenfalls, wenn es bald weitergeht!
Oliver25.10.2016 · 16:09 Uhr
Camio, toller Kerl hängst dich wie ein " Cliffhanger" rein um
Wotschi zu retten, alle Achtung für dich !