Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 1
Episode 7 vom 14.11.2013

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Der Postbote, der mir ein Päckchen geliefert hat, scheint ein wenig verwirrt zu sein.
Sonst hätte er nicht waghalsigerweise ein zweites Mal bei mir geklingelt.

Kommentar von Michi
Liebe Freunde
dämonischer Missetaten!

Mika ist leider immer noch krank. Also müsst ihr leider auch diese Woche mit mir Vorlieb nehmen ... So langsam nimmt unsere kleine Seite hier Form an! Seit heute könnt ihr die Strips auch endlich kommentieren und uns eure Meinung dazu wissen lassen. Also: Was haltet ihr denn bisher von unserem quirligen kleinen Dämonenlord? Und habt ihr schon die Streamline-Ansicht ausprobiert? Da könnt ihr alls bisherigen Strips am Stück lesen, was die Geschichte gleich noch mal ganz anders wirken lässt.

Bis nächste Woche!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


MafiaKea15.11.2013 · 20:56 Uhr
Wie rührend sich der Lord um den verirrten Geist kümmert! Da kommen mir doch glatt die Tränen! :'-)
Bin jede Woche immer soo gespannt was als nächstes passiert! Und jetzt auch noch die Kommentar-Funktion! Großes Lob von mir und meinen Kompanen! ^•^
Furaushi16.11.2013 · 13:39 Uhr
diese kleinen comicstrips zu lesen macht so viel lust auf mehr! (*__*)/)
Oliver19.10.2016 · 23:26 Uhr
Großes Lob an Camio für sein Einfüllungsvermögen, mit dem er seinen vielleicht neuen Untergebenen zu begrüßen !