Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 6
Episode 61 vom 25.02.2016

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Luna und ich sind auf dem Weg, um sträflich vernachlässigte Nebenfiguren zu besuchen. Wie meinen untoten Postboten Wotschi! Erinnert ihr euch? Nein? Dann lest doch einfach alles nochmal!

Kommentar von Marika und Michi
Hallo Leute!

Die letzte Folge ist ja schon ein Weilchen her, aber jetzt geht’s endlich mit dem neuen Kapitel weiter! Demon King Camio Band 2, der Abschluss unser Camio-Trilogie, erscheint bereits nächste Woche!

Seid ihr neugierig, ob es Camio doch noch zum Dämonenkönig schafft? Wir haben schon den Proof vom Band bekommen und beim Druck hat wieder alles perfekt hingehauen. Der Band wird also wie geplant ab dem 3. März in den Läden stehen.

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai28.02.2016 · 13:32 Uhr
Buuhhhuhhuuuuuhhhhuuuuuu....

Was ist denn nun mit WOTSCHi !?!?!?!?

Camio, spann uns doch nicht so auf die Folter...
Oliver25.10.2016 · 16:13 Uhr
Klasse jetzt, schiebt Camio für Luna noch eine Bildungsreise über die Unterwelt, in die Ausflugs Reise mit ein !