Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 6
Episode 63 vom 03.03.2016

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Willkommen bei Lord Camios Expedition ins Höllenreich!
Lernt spannende Dinge über die Unterwelt-Fauna! Nur hier auf demonlordcamio.de!

Kommentar von Marika und Michi
Hallo Leute,

seine vielleicht bald königliche Lordschaft ist dieses Jahr wieder für den AnimaniA-Award nominiert!

Ob er sich vielleicht auch bald noch die AnimaniA-Krone aufsetzen darf? Camio würde sich sehr freuen! Schließlich war die AnimagiC ja seine alltererste Convention. Wenn ihr mögt, helft ihm doch ein wenig mit eurer Bewertung!

Heute erscheint übrigens DEMON KING CAMIO 2 offiziell im Handel! Wir sind schon ganz gespannt auf eure Meinung!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai12.03.2016 · 11:41 Uhr
Mhm.....Hubsi war also auch mal eine verirrte Seele?

Beruhigt mich alles nicht...
Oliver25.10.2016 · 16:28 Uhr
Fressen und Gefressen werden !
Wie niedere Wesen zu höheren aufsteigen, oder aber wie von einem Dämon wie CAMIO , leidenschaftlich verspeisst werden....

Gruselig schlüssige Kulturgeschichte, Harr, Harr, Ha, Ha, ....