Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 6
Episode 67 vom 21.03.2016

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Typisch Menschlein! Erst vermachen sie dir ihre Seele und ihren Körper und
dann beschweren sie sich, wenn man sie wie sein Eigentum behandelt!

Kommentar von Marika und Michi
Hallo Leute,

Puh, gestern ging die Leipziger Buchmesse auch schon wieder zu Ende. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Vielen Dank an alle, die vorbei­geschaut und mit uns den Abschluss der Camio-Saga gefeiert haben! Ihr seid die Besten!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai27.04.2016 · 14:55 Uhr
Hahahahhahaha....

ich überlege auch gerade, was Luna unserer Lordschaft vermacht haben könnte, was von Wert ist

:-))))))
Oliver25.10.2016 · 17:03 Uhr
Luna hat freiwillig Lord Camio ihre Seele Überschrieben !

Camio, hätte ohne ihr großes Magische Grundwissen und Kräfte sicherlich keine Möglichkeit gehabt so als Held in seiner Abenteuergeschichte hervor zugehen.
Da kann er Luna auch mal für danken !