Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 6
Episode 68 vom 11.04.2016

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Luna hat ein seltsames Wort benutzt. Kann jemand von euch mal im Duden nachblättern, was damit gemeint sein soll?

Kommentar von Marika und Michi
Liebe Leute,

nach einem verlängerten Buchmesse-Koma meldet sich CHASM voll einsatzbereit zurück! Wir haben sogar Verstärkung aus Leipzig mitgebracht und einen Plüsch-Hubsi geschenkt bekommen! Sogar samt einem ganzen Fass voll Schokopudding. Den hatte Hubsi nur wohl leider schon vorab aufgefuttert …

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


kvetha_fricai27.04.2016 · 14:56 Uhr
Wotschiiiiiiiiiiiiiii !!!!!

Camio, streng dich gefälligts mehr an!!!!
Oliver25.10.2016 · 17:08 Uhr
Luna, hat Recht Camio mal den Kopf zu waschen und darauf hinzuweisen, das er meistens den anderen seine Pflichten aufhalst !
wahr auch mal nötig !