Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 1
Episode 8 vom 21.11.2013

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Ich habe einen penetranten Postboten einfühlsam auf sein jüngstes Verscheiden aufmerksam gemacht. Das war wirklich ausgesprochen gutherzig von mir!

Kommentar von Michi
Hallo allerseits!

Dass Mika hier schon wieder nichts schreibt, liegt daran, dass sich durch die Dauerarbeit kurz vor Ende der Deadline für Demon Lord Camio ihr Gehirn gegenwärtig verflüssigt hat und sie leider abgesehen von Blubbergeräuschen keine wirklich brauchbaren Artikulationen mehr von sich gibt. Da seht ihr mal, wie die armen Mangaka hierzulande für euer Wohl zu leiden haben!

Und jetzt entschuldigt mich! Ich muss irgendwie diese Auqariumsbelüftung an Mikas Schädel anbringen, um die Sauerstoffversorgung da drin aufrecht zu erhalten ...

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver19.10.2016 · 23:56 Uhr
Bin ja mal gespannt wie Der Postbote zu dir kam und wir zu dir finden !