Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 1
Episode 9 vom 28.11.2013

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Der frisch verschiedene Postbote vor meiner Haustür denkt, es würde irgendwen von euch interessieren, wie er als Gastarbeiter bei meinem Lieblings-Online-Versandhaus ama-zing angefangen hat. Was? Tut es? Ach, schon gut, ich lass ihn schwafeln!

Kommentar von Marika
Hallo zusammen,

nach mehreren Wochen mit bis zu 40°C Fieber bin ich wieder halbwegs unter den Lebenden, auch wenn ich mich eher wie ein Zombie fühle. Derzeit arbeite ich an den letzten Camio Seiten für den Manga. ♥ *Michi zum spielen zu meiner Katze setzt*

Sobald das erledigt ist werde ich mir wohl mal einen Weihnachtsmarktbesuch (ist letztes Jahr ausgefallen ;__; ) und Sushi gönnen. *A*

PS: Habt ihr alle schon Weihnachtsgeschenke für eure liebsten bestellt? Wenn nicht beeilt euch... wer weis, ob zu Weihnachten noch genug Postboten übrig sind... *zu Camio schiel*

LG
Mika ♥

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Thea28.11.2013 · 15:53 Uhr
Wirklich genial :) Mir gefallen diese kurzcomics :D Aber bitte nicht zuspammen x'D
Oliver20.10.2016 · 00:02 Uhr
Was für ne heftige Erfahrung, autsch ...