Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 1
Episode 11 vom 12.12.2013

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Unser Ama-Zing-Lieferant machte nach seinem Ableben Bekanntschaft mit einem unter Starkstrom stehenden Kabelstrang mitten im Nirgendwo. Mich wundert das natürlich sehr viel weniger als euch.

Kommentar von Marika
Hallo ihr Lieben,

in Berlin sind derzeit sehr viele Weihnachtsmärkte aus dem Boden geschossen und dieses Jahr kann ich als Belohnung für die Abgabe von Camio welche besuchen gehen.
Und am Dienstag war ich mit Michi kurz auf einem am Alexanderplatz und ich habe einen total süßen Pandarücksack gefunden und gekauft.
Seitdem ich an Camio arbeite bin ich irgendwie unweigerlich in einem Pandawahn verfallen. xD

Auf jedenfall... Weihnachtsmärkte ich komme.... ♥

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Schnurrhaar14.12.2013 · 22:00 Uhr
Ach der arme Postbote, der ist i-wie total knuffig :3 *plüsch* ♥
Oliver20.10.2016 · 05:16 Uhr
Was für harter Weg zu dir !