Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 1
Episode 14 vom 24.12.2013

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Der Ama-Zing-Lieferant, der kürzlich sein Leben für eine Buchsendung an mich
danieder legte, staunt nicht schlecht über meine spektakuläre Manga-Sammlung!
Endlich mal jemand, der das wertzuschätzen weiß!

Kommentar von Marika
Hallo zusammen,

Was ist hier passiert, die Episode ist nur outlined ohne Coloration?

Das hat folgenden Grund: Ich habe euch doch gestern vom neuem Camio-Wallpaper erzählt, nicht? Leider hat Camio beim stibitzen unser aller Weihnachtsgeschenke auch meine Farben entwendet. Diese nun wieder zu bekommen wird nicht soooo einfach. :(

Damit ihr dennoch in den Genuss der neuen Episoden kommen könnt, haben wir uns entschlossen, das Weihnachtsspecial so hochzuladen. :)

Bedankt euch also bei Camio *Schuld ihm zuschieb*

[UPDATE] Wir haben es geschafft neue Farbe zu organisieren, da Camio seine nicht mehr herausrückt. Nun viel Spaß mit dem finalem Webcomic.

Anbei, allen ein Frohes Fest vom gesamten CHASM-TEAM.

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver20.10.2016 · 23:08 Uhr
Frechheit, da bestellt Camio extra ab und an mehr und man weiß es nicht zu schätzen, Frechheit !