Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 1
Episode 20 vom 16.01.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Wir wissen mittlerweile endlich, wie unser verstorbener Ama-Zing-Lieferant eigentlich heißt, nämlich ... ähm ... Wotschi (oder so ähnlich).

Kommentar von Marika
Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich mir einen neuen Rechner geleistet, da mein aktueller Laptop fast 10 Minuten pro Klick (ja, der ist ein Ur-Ur-Opa) braucht. Leider kann ich den neuen Tower nicht aufbauen, da mir noch das Betriebssystem fehlt. Das soll aber bald mit der Post nachgereicht werden. Ich hoffe der Postbote war nicht Wotschi.
Jedenfalls wurden die Einzelteile meines Rechners in zwei großen Kartons geliefert. Nur bezweilfe ich, das ich an diese Kartons rankomme, wenn das Betriebssystem endlich eingetrudelt ist. Meine kleine Monsterkatze hat sie in Besitz genommen und schläft und sitzt nur noch auf diesem neuem "Thron". T__T

Als ob sie bewacht, das ich dem ja nicht zu nahe komme.
Kennt Ihr das auch? xD

Liebe Grüße
Mika :D

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver20.10.2016 · 23:43 Uhr
AVARIA ist echt ein schlagfertiger Schutz !