Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2
Episode 22 vom 30.01.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Ich hab mir ja schon immer einen Sidekick gewünscht, weil mich das heldenhafter erscheinen lässt. Aber mein untoter Postbote Wotschi scheint von der Idee nicht so sehr begeistert zu sein.

Kommentar von Michi
Hallo ihr Lieben! Michi hier!

Die Leipziger Buchmesse Schrägstrich Manga Comic Con nähert sich in Windeseile, und einerseits können wir es kaum erwarten, weil wir endlich wissen wollen, wie „Demon Lord Camio“ euch gefällt. Andererseits haben wir noch so viel zu tun, denn wir haben haufenweise coole Extras für euch geplant! CHASM haben nämlich einen eigenen kleinen Stand im MCC-Kreativ-Bereich,
und dort könnt ihr euch schon mal auf exklusives Camio-Merchandise freuen. Was wünscht ihr euch denn noch so an Huldigungsgegen- ständen für den ehrwürdigen Lord Camio? Vielleicht ein Camio-Nadelkissen, das man auch als Voodoo-Puppe benutzen kann?

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver20.10.2016 · 23:56 Uhr
Camio, kommt dir da gerade ne tolle Idee ?