Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2
Episode 23 vom 06.02.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Wotschi fragt, ob es für ihn einen Weg gibt, in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Man könnte meinen, es gefällt ihm nicht bei mir! Unverschämtheit!

Kommentar von Michi
Hallo allerseits!

Falls ihr heute oder in den nächsten Tagen an einem Kiosk vorbeikommt, schaut doch unbedingt mal in die neue Animania! Dort befindet sich nämlich ein Artikel für „Demon Lord Camio“ samt Interview mit allen Beteiligten (einschließlich Lord Camio) und dem kompletten ersten Kapitel zum Probelesen! Die Ausgabe wird garantiert mal Sammlerwert haben, also kauft euch am besten gleich zehn!

Bis nächste Woche!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


MafiaKea08.02.2014 · 21:16 Uhr
Hey ^-^
Wieder mal ein großartiger Ausschnitt! ;)
Besonders die "dramatische" Wendung am Ende!
Ich mag diesen Manga wirklich sehr! Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr aktiv war, weder bei Twitter noch hier. :'(
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Dann bis hoffendlich Do, wenn nicht wieder was bei mir dazwischen kommt *seuftz*.
Oliver21.10.2016 · 20:59 Uhr
Camio, Problem erkannt, und schon auf den Weg einer schwungvollen Dämonen Lösung, Großartig !