Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2
Episode 24 vom 13.02.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Mein untoter Postbote würde gerne in die Welt der Lebenden zurückkehren, um mir weitere Pakete liefern zu können. Doch um sich beschwören zu lassen, müsste er selbst zum Dämon werden.

Kommentar von Michi
Liebe Dämonenanbeter
und -anbeterinnen!

Wir begeben uns so langsam in den Endspurt zur Veröffent-
lichung von „Demon Lord Camio“! EMA hat dafür jetzt eine ganze Camio-Welt eingerichtet: www.manganet.de/
welt/demon-lord-camio


Das freut unseren Dämonen-
lord natürlich! Eine ganze Welt für sich allein ... In der Camio-Welt findet ihr übrigens auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem Original-Shikishis von Mika gewinnen könnt!

Also los, alle mitmachen!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver21.10.2016 · 21:07 Uhr
Verflixt, wer rechnet schon mit so was ?