Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2
Episode 25 vom 20.02.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Wotschi hat zu einem ganz hinterhältigen Angriff ausgeholt und ein *schluck* Kreuz gezückt! Und dabei war er mir gerade so sympathisch geworden ...

Kommentar von Marika
Hallo zusammen,

derzeit sind Michi und ich komplett mit der Planung für unseren Stand im Kreativmarkt auf der Leipziger Buchmesse beschäftigt. Wir sind schon ganz hibbelig, da in zwei Wochen endlich unser Manga zu „Demon Lord Camio“ erscheinen wird und wir natürlich sehr neugierig sind, wie ihr die Abenteuer von unserem kleinen vorlauten Lord findet.

Aktuell findet auch bei EMA ein kleines CAMIO-GEWINNSPIEL statt. Ihr könnt neben einem von vier limitierten Postern auch eines von drei Shikishis mit Original-Zeichnungen von Camio, Avaria und dem Skelett-Chihuahua gewinnen.

www.manganet.de/welt/
demon-lord-camio


Mitmachen lohnt sich und Camio als auch wir drücken euch allen natürlich fest die Daumen. ^^

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver21.10.2016 · 21:11 Uhr
So ein schlizoriger Streich, Ha, Ha, Ha.......