Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2
Episode 26 vom 27.02.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Muahahaa! *prust* Wotschi ... *kicher* ... ist auf den ältesten Dämonentrick der ... *gacker* ... der Welt reingefallen! *rumkugel* Lest selbst nach! *grins*

Kommentar von Michi
Hallo, ihr Lieben!

Nur noch eine Woche, dann steht „Demon Lord Camio“ in den Läden! Seid ihr auch schon so aufgeregt? Wir haben bereits Belegexemplare bekommen, und der Druck ist einwandfrei geworden. Den Band nach rund zwei Jahren Arbeit endlich in den Händen zu halten, war schon ein ziemlich episches Gefühl!

Wer nächstes Wochenende in Berlin ist, kann sich schon mal einen Termin eintragen: Am Sonntag, den 9. März, signieren Mika und ich ab 13 Uhr im Berliner J-Store! Kommt zur Release-Party! Wir haben Süßigkeiten, Drinks und natürlich den druckfrischen Band für euch dabei!
http://www.j-store-berlin.de

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver21.10.2016 · 21:21 Uhr
2 beharrliche Meinungen, welche wird sich durchsetzen ?