Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2
Episode 27 vom 06.03.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Wotschi hat beschlossen, ein Dämon zu werden, damit er vielleicht mal wieder in die Welt der Lebenden hinauf beschworen werden kann. Wie? Hat er nicht? Egal! Wenn ich das sage, dann hat er das auch!

Kommentar von Marika
Hallo alle zusammen,

Camio ist diese Woche in den Handel gekommen und wir freuen uns riesig darüber.
Und nächste Woche ist schon die Leipziger Buchmesse, wo Michi und ich diverse Signierstunden und Workshop haben werde. Zudem haben wir im Kreativmarkt einen kleinen Stand (Standnummer: 411) wo Ihr selbstgebastelte Anhänger, Postkarten, Poster, Originale und vieles vieles mehr vorfinden könnt. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns dort besuchen kommt.

Alle Informationen wo ihr uns genau findet und die Signiertermine findet ihr hier.

Reminder:
Wer nächstes Wochenende in Berlin ist, kann sich schon mal einen Termin eintragen: Am Sonntag, den 9. März, signieren wir ab 13 Uhr im Berliner J-Store! Kommt zur Release-Party! Wir haben Süßigkeiten, Drinks und natürlich den druckfrischen Band für euch dabei!
Homepage J-Store Berlin

Camio auf Amazon

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver21.10.2016 · 21:25 Uhr
Bin gespannt, welcher passende Name wird Camio, wohl einfallen ?