Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2
Episode 28 vom 20.03.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Wotschi hat beschlossen, ein Dämon zu werden, damit er vielleicht mal wieder in die Welt der Lebenden hinauf beschworen werden kann. Wie? Hat er nicht? Egal! Wenn ich das sage, dann hat er das auch!

Kommentar von Marika und Michi
Hallo allerseits!

Wir sind wieder heil aus Leipzig zurück und hatten eine echt tolle Zeit! „Demon Lord Camio“ hat sich auf der Messe super verkauft! Signierstunden mussten wir jedes Mal überziehen, aber dafür müssten jetzt auch über 100 Leute ein kleines Skribble und einen dummen Spruch in ihrem Band oder ihrem ConHon haben! Danke an alle, die uns besucht haben, ganz besonders an die ersten tapferen Camio-Cosplayer! ^^

Mit der Druckversion vom Webcomic hat's leider noch nicht geklappt, weil sowohl Druckerei wie auch DHL sich hoffnungslos verspäteten. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn's das Heft zu erwerben gibt!

Währenddessen könnt ihr, wenn ihr mögt, unseren Manga gerne für den Max-und-Moritz-Publikumspreis vorschlagen:
animexx.onlinewelten.com/
forum/thread_5428009/0


Ihr könnt natürlich auch einen anderen Manga vorschlagen, aber dann passt auf, dass Lord Camio nichts davon mitbekommt ...

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver21.10.2016 · 21:53 Uhr
Die Namen, schießen, ja echt den Vogel ab !
für den armen Wojchiech, verdamt noch mal !