Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2
Episode 30 vom 03.04.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Ich habe nach Onkel Paimon gesandt, damit er Wotschi Dämonenunterricht erteilt. Der einzige Weg, ihn zurück in die Menschenwelt zu bekommen, wäre nämlich eine Dämonenbeschwörung.

Kommentar von Michi
Werte Dämonenanbieter!

Mit dem heutigen Comic sind die Prequel-Kapitel zu DEMON LORD CAMIO hier abgeschlossen. Wer also wissen will, was der hochwohllöbliche Lord Camio im Anschluss an diesen Strip so anstellt, sollte spätesten jetzt in seinen Lieblingsbuchladen gehen und sich DEMON LORD CAMIO kaufen!

Ansonsten habt ihr alle derzeit die Chance, Lord Camio eure Huldigung zu erweisen, und könnt beim Max-und-Moritz-Publikumspreis für ihn stimmen! Wird haben es da nämlich in die zweite Runde geschafft! Viel fehlt nicht mehr bis zur Weltherrschaft, har har harrr.... Äh, ich meine, wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen!

Bis nächste Woche!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver21.10.2016 · 22:25 Uhr
Wusste ich es doch, das sich der Camio endlich zeigt, der gerne anderen seine Aufgaben überträgt um selber neue Spontan Pläne fassen zu können.

Aber dafür Lieben wir Camio um so mehr !