Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3
Episode 31 vom 10.04.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Ich habe Wotschis Dämonenausbildung in die fähigen Hände meine Lieblingsdämonenkönigonkels Paimon gelegt. Aber als treu lesender Untergebener wusstest du das natürlich schon!

Kommentar von Marika
Hallo zusammen,



ab Heute startet das dritte Kapitel von LEID UND VERDERBEN und ich freue mich, wenn ihr weiterhin die Abenteurer von Camio und Wotschie weiterverfolgt.



Anbei habt ihr alle noch die Chance, Lord Camio eure Ehrerbietung zu erweisen, und könnt beim Max-und-Moritz-Publikumspreis für ihn stimmen! Wird haben es da nämlich in die zweite Runde geschafft! Viel fehlt nicht mehr bis zur Weltherrschaft, har har harrr.... Äh, ich meine, wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen!

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Oliver21.10.2016 · 22:40 Uhr
Die spannende Dämonen Ausbildung Teil 1 !