Willkommen auf
demonlordcamio.de!

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Mangas Demon Lord Camio und Demon King Camio
von CHASM, welche seit März 2014 bei Egmont Manga erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3
Episode 32 vom 17.04.2014

Leid und Verderben


Was bisher geschah:
Paimon hat ... ... ... sagt mal, liest das überhaupt jemand? Ich geb mir immer so viel Mühe mit den Zusammenfassungen, aber nie sagt jemand was dazu! *schmoll*

Kommentar von Michi
Huhu allerseits!

Der ehrwürdige Lord Camio ist sehr begeistert, dass so viele Leute nette Sachen im Internet über ihn schreiben. Das kennt er ja noch gar nicht (also generell sind Sachen wie Beachtung noch ganz neu für ihn ...)

Daher hat er beschlossen, besonders treue Untergebene von nun an auszuzeichnen und regelmäßig einen Untergebenen des Monats zu küren - natürlich vollkommen beliebig und stimmungsabhängig, das könnt ihr euch ja denken! Wir wurden übrigens dazu verdonnert, den glücklichen Gewinnern als Anreiz ein kleines CHASM-Fanpaket zu spendieren, damit es sich auch lohnt.

Den Untergebenen des Monats März werden wir nächste Woche bekannt geben. Für Aprilist sich Lord Camio aber noch nicht so ganz sicher. Also falls ihr euch noch bei ihm einkratzen, ihn bauchpinseln, ihm Fanpost schicken und Ama-zing-Review-Lobhudeleien verfassen wollt, habt ihr noch zwei Wochen Zeit dazu! ^^

Bitte beachtet:
Da uns der gute Lord Camio völlig den Schlaf raubt und wir zudem derzeit mit anderweitiger Arbeit total ausgelastet sind, müssen wir euch leider mit dem nächsten Webcomic bis zum 8. Mai vertrösten.

Benutzer-Kommentare zu dieser Episode


Satan18.04.2014 · 19:25 Uhr
Tjaja, war doch klar oder? Ich meine, er trifft sich ständig mit Engel Barachiel in einer Schwulen-Bar, oder was ist dass wo sie sich immer betrinken, hoho ♥
*shipping accept*
MafiaKea24.04.2014 · 22:14 Uhr
Wieder mal eine sehr schöne Episode! ^^ Ich freu mich schon auf die Nächste.
Und ich les deine Zusammenfassungen jedes mal mein Lord, doch sind sie immer so ausfühlich und wunderbar, dass ich keine Worte für diese finde :>
Strifys-1-Groupie27.04.2014 · 20:12 Uhr
Also Camio ist ja ein ehrwürdiger Dämonenlord (und ich habe die Ehre gehabt ihn auf der LBM zu vertreten ^^) *auf boden werf* Ehrwürdiger Lord Camio... aber irgendwie kann doch mal jemand Wotschie das Messer aus dem Rücken nehmen - der kann sich ja nichtmal den Rücken schrubben ohne die Finger zu verlieren ;-) ... iiihhh "Müffel-Wotschie".... und jetzt auch noch schön lecker durchweicht vom Schweiß.... :-P
Jun02.11.2014 · 14:10 Uhr
Ich muss zugeben ich fange noch irgendwann an Paimon und Barachiel zu schippen wenn die ganzen Andeutungen weiter so gehen. XDDD
Oliver21.10.2016 · 22:47 Uhr
Dämonen Ausbildung Teil 2 !
Freche Überraschung noch stundenlangen Mühen ! Ha, Ha, Ha, ...
p13.02.2017 · 02:05 Uhr
Erst hab ich den Comic gelesen, jetzt lese ich die fehlenden Zusammenfassungen... in der Streamline-Ansicht sieht man leider nicht, dass es einen pro Episode gibt. ;)
Jetzt versuch ich schon zum vierten mal, das Captcha rechts zu entschlüsseln...